Rechenblumen für die Freiarbeit und für die schnellen Rechner

In meiner zweiten Klasse gibt es Kinder, die gern und schnell rechnen. Für sie sind diese Rechenblumen gedacht, von denen ich nach und nach verschiedene Schwierigkeitsgrade erstellen werde. Die Blumen werden laminiert, damit die Kinder ihre Lösungswege mit Folienstift aufschreiben können. Eine Lösungskopie gibt es zur Selbstkontrolle in einem Ordner.
Und hier geht es zu den Kopfrechenblumen.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Eine schöne Idee.
    Der Link funktioniert nur leider nicht!

    Lg Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sunny, der Link sollte wieder funktionieren. Es gab ein generelles Problem mit der Dropbox und ich brauchte etwas, bis ich wußte, wie man das wieder hinbekommt... aber naja, jetzt sollte es funktionieren.

    AntwortenLöschen