Immer wenn ich frustriert bin...

...kaufe ich Schulkrimskrams ein. Heute habe ich diese tollen Krokodilpinzetten gefunden, mit denen man Feinmotorik üben kann... Sie sind von der Marke Learning Resources und ich kann mir jetzt schon gut vorstellen, wie ich die kleinen Mäuse damit Knöpfe bei der Knopflesekartei auswählen lasse oder Wortkarten in DaF greifen oder in Mathe aus Zahlenkärtchen Aufgaben legen....oder, oder, oder... naja, so hatte der Frust wenigstens eine fröhliche Seite :)


Kommentare:

  1. Ich finde sie super und würde sie gern einsetzen. Wo kann man sie erwerben?

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man "Learning Resources" in seine Suchmaschine eingibt, kommt man schon mal auf die Seite und dann "aligator grabber" eingeben, mit Steuer oder so kommt man für 12 Zangen auf ca. 19€.
    Aber bei uns habe ich die noch nie gesehen, da lohnt sich das Schicken wahrscheinlich schon.
    Lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe umgerechnet etwa 11 Euro bezahlt. Aber die sind sie auf alle Fälle wert. Ich freu mich vor allem, weil die Kids die Probleme mit der Motorik haben manchmal eher "Blümchensammler" sind, als wild tobende Abenteurer... und denen macht das irre Spaß damit zum Beispiel verschiedenfarbige Bohnen zu sortieren, oder Knöpfe und ähnliches :)

      Löschen