Nimmersatt Lese-Domino

Hier habe ich ein Lese-Domino zur Raupe Nimmersatt gebastelt. Es ist eine einfache Version. Ich spiele mit dem Gedanken, auch noch eine etwas schwierigere Version zu machen, oder ein Memoria Spiel. Mal sehen. Falls es jemand nutzt würde ich mich über Rückmeldung freuen, wie es bei den Kindern ankommt. Und wo ihr es überhaupt nutzt :) Ich freue mich ja immer, wenn ich weiß, wohin mein Material so reist...

Und hier der Link zum Material: Lese-Domino Raupe Nimmersatt.

Kommentare:

  1. Danke fürs " Teilen" , die Raupe Nimmersatt ist einfach toll, ich werde es für meine Schüler nutzen
    LG. Tiny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,
    das Lese-Domino ist echt toll. Vielen Dank! Nach den Ferien lese ich mit den Kleinen (Stufe 1/2) das Buch, da passt das perfekt. Im Sachunterricht habe ich das Thema Schmetterlinge. Über eine schwierigere Version würde ich mich sehr freuen, damit auch die 2er das Domino nutzen können...
    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elena, ich bin dabei... nur da mein Computer einen Blitzschlag bekommen hat, muss ich nun erstmal alle Daten auf den Neuen MAC kopieren, aber langsam lerne ich wie das Ding funktioniert. ;) Also in ein paar Tagen kommt bestimmt noch was zur Raupe Nimmersatt.

      LG,
      Jasmin

      Löschen
  3. Hallo,
    ich starte auch mit der Raupe Nimmersatt ins neue Schuljahr und freue mich riesig über die Arbeitsersparnis (uns so schön hätte ich es eh nicht hinbekommen!) DANKE! Debby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du es gebrauchen kannst ;)

      Löschen