Nachtrag: mein schönstes Tafelbild :)

Heute hat Herr Müller das schönste Tafelbild gemalt, als er den Wald in der Parallelklasse eingeführt hat. Und jetzt ist die Frage, welches war denn nun das schönste Tafelbild?



Das ist von Herrn Müller

Und das von Frau Klenke
Da dürft ihr ruhig mal abstimmen ;)





Kommentare:

  1. Wooaahhh! So viele haben abgestimmt! Ich bin überwältigt! Und Herr Müller auch. Er hat gleich noch sein Tafelbild verschönert... nur damit ihr es wisst ;) Ich bin absolut begeistert von dem Projekt, und falls es von euch lieben Lesern einer nachmacht, schickt mir doch ein Foto! Das würde mich freuen!
    Liebe Grüße!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Schöner ist ja so eine Frage für sich. Ich denke mal, dass der Herr Müller es nachgemacht hat, also hatte er den Vorteil, schon eine Art und Weise gesehen zu haben. Er hat in meinen Augen den Blick mehr auf die Wörter gelenkt, die Begleiter dazu geschrieben und weniger Farbe benutzt, um Platz zu haben.
    Aber schöner ist das farbige erste Bild! :-D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Tina hat Recht :) Für die Kinder ist bestimmt das farbige erste Bild schöner .

    AntwortenLöschen