Bingo Raupe Nimmersatt

Lange hat es gedauert, aber nun hab ich es doch hinbekommen... Das erste Material mit dem Neuen Computer!
In den letzten zwei Monaten habe ich zuerst mein Laptop und dann das meines Mannes geplättet. Das erste durch Blitzschlag und das zweite gab den Geist auf, weil die Baterie ohne Vorwahnung nicht mehr wollte, und nachdem ich dann dreimal alles Arbeitsfortschritte verloren hatte...naja...wurde es eben Zeit für den Ruhestand...

So tatatata... und nun präsentiere ich: Das Nimmersatt Bingo... frisch aus dem neuen Apfel-Computer... noch quäle ich mich ein wenig mit den für mich neuen Tastenkombinationen, aber langsam wird das schon.

Das Bildmaterial ist von Pamela Donnis (www.keepinglifecreative.com), der Hintergrund von mir und die Schrift Gruschudru von Florian Emrich.

Das Material gibt es hier:Nimmersatt Bingo

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich finde das Bingo total super. Wir fangen im nächsten Jahr mit Englisch an und hoffe, dass wir bald soweit sind, dass ich dein tolles Material einsetzen kann. The very hungry caterpillar liegt schon auf dem Schreibtisch :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffe ich, dass Du und deine Kids viel Spaß mit den Sachen haben werden. Vielleicht komme ich ja dazu auch noch einmal englische Flashcards zu machen... mal sehen. Im Moment raucht mir der Kopf...wegen der Sache mit dem Methodencurriculum....brrrrr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jasmin,
    ich habe gerade mal wieder in deinem Drachenstübchen gestöbert und nach deinen schönen Materialien zur kleinen Raupe Nimmersatt gesucht. Auch ich habe vor, dein Material in meiner 2. Klasse im Englischunterricht einzusetzen (angebunden ans Thema fruit). Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn du vielleicht noch irgendwann englische Flashcards einstellen könntest oder die Rahmen durchgängig in einer Farbe machen würdest, denn die "Artikellage" sieht ja im Englischen anders aus ;-)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei deiner kreativen Arbeit!!! Ich finde das ganz wunderbar!

    LG Corinna aus Hamburg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Corinna, im Moment hatte ich soooo viel mit Schule zu tun, dass ich zum Basteln kaum noch Zeit gefunden habe... aber die Sache mit Englisch habe ich schon seit einiger Zeit im Hinterkopf und nächste Woche habe ich Herbstferien. Wenn ich da ein wenig Langeweile habe, setze ich mich mal an die Englisch / Spanisch Geschichte....
      Freut mich, dass mein Material nach Hamburg kommt! Und lieben Dank, dass du es mir schreibst... viele nehmen sich ja leider nicht die Zeit...

      Beste Grüße aus Guatemala!

      Jasmin

      Löschen