Impressum

Jasmin-Soray Klenke

Carretera a El Salvador
Guatemala Ciudad, Guatemala C.A.

Email: drachenstuebchen(at)gmail.com

Liebe Besucher meines Blogs, ich freue mich über Anregungen, Fragen, konstruktive Kritik und freundliche Hinweise, sollte ich irgendwo aus Unwissenheit eine Copyrightsverletzung begangen haben.
Ich bitte jedoch darum, dass meine Materialien und Bilder nicht kommerziell weiter verwendet werden. Zur Verwendung im eigenen Unterricht dürfen die Materialien gern benutzt werden.

Haftung für Links:
Für alle Links von meiner Seite zu anderen Seiten gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der verlinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich von Inhalten der verlinkten Webseiten ausdrücklich und mache mir auch keine Inhalte zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und Banner meines Blogs, die zu Webseiten Dritter führen, sowie deren Links und Inhalten.

Copyright:
Ich bin stets bemüht alle Quellen für Bildmaterial, welches nicht von mir selbst gezeichnet ist, Schriftarten etc. bestmöglich anzugeben. Sollte ich einmal etwas nicht richtig gekennzeichnet haben, oder versehentlich gegen ein Copyright verstoßen, gebt mir bitte schnell Bescheid. Das Material wird dann umgehend von mir entfernt.

2 Kommentare:

  1. Hi, das Impressum lieber nicht als Kommentar posten.
    Es verschwindet mit der Zeit weit, weit nach hinten.
    Leg lieber eine Seite an oder ein Text-Gadgets im Layout!
    Das ist dann immer präsent.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp Kerstin. Habe mit dem Textgadget einen Link auf den Post erstellt... gestern Nacht wollte das nach 10 Stunden Unterricht nicht mehr klappen... heute morgen habe ich dann gemerkt, dass ich einfach den Text vom Link vergessen hatte... nun funktioniert es... puhhhh :)

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin