Kleine Mathekartei zur Wiederholung Anfang Klasse 2

...oder während der ersten Klassen einzusetzen. Die Kartei umfasst verschiedene Aufgaben, die wir in der ersten Klasse kennenlernen. Ich benutzen sie für die starken Schüler und solche, die schnell fertig sind. Sie bekommen einen Stationen-Pass, und wer im Laufe der Zeit alle Aufgaben schafft, bekommt eine kleine Belohnung.

Die Einzelnen Karten sind differenziert angelegt mit Monsterchen in Ampelfarben. Grüne Monster = leichte Aufgaben, gelbe Monster = normal bis mittelschwer, rote Monster = Aufgaben zum Denken und Knobeln...




Kommentare:

  1. Liebe Jasmin,
    da hast du dir aber sehr viel Mühe gemacht. Das Material ist super für meine Schüler geeignet.
    Vielen, vielen Dank, dass du es mit uns teilst.
    Liebe Grüße aus Bayern.
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn meine Schüler aus den Ferien kommen, haben sie meist sehr viel vergessen. Und da dachte ich kommt so ein Mix ganz gut an. Liebe Grüße zurück :)
      Jasmin

      Löschen