Arbeitsblätter zur Vier (Ziffernschreibkurs)

20 vor 12 in Guatemala... meine liebste Arbeitszeit... gerade habe ich das Set mit den neuen Arbeitsblättern für die 4 hochgeladen.


Bisher war mir immer etwas eingefallen, wie man aus der Zahl eine Form machen kann... aber bei der 4? Mhh.. da kam mir nichts in den Sinn.
Wenn jemand von euch eine tolle Idee hat, schreibt mir bitte...




Ansonsten gibt es wieder neun Arbeitsblätter zum Nachspuren, Zahl suchen, über die Zahl sprechen, Mengen erfassen, bündeln und 4 in einer Reihe spielen (auf Papier). Gerade wenn die 4 dran ist, spiele ich gern mit meinen Schülern 4gewinnt, aber leider haben wir keinen Klassensatz, so dass nur einzelne Schüler an einer Station in den Genuss kommen... Aber auf dem Blatt können jetzt alle spielen :)

Das Set gibt es heute dann für 1,25€ anstatt 2,75€ als Einführungsschnäppchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen