Tolles gratis Unterrichtsmaterial zum Thema Farben

Gerade habe ich im Shop meiner lieben Freundin Michaela Marx diese tollen Parkplätze zum Farben lernen gefunden. Bei Learn German with Fun (Hier geht es zum Blog mit tollen Tipps zum Deutsch lernen) gibt es so einige tolle Parkplätze zum Artikel lernen und nun gibt es auch welche für die Farben. Für meine Erstklässler, die schon etwas lesen können, ist das genau das Richtige.

Und genial ist: Das Material ist kostenlos.... normalerweise gehen mir die Freebies immer durch die Lappen, weil ich selbst Material bastle... heute habe ich aber Glück gehabt und deshalb setze ich euch hier mal einen Link (aufs Foto klicken).

Ich hoffe mal, es gibt keinen Ärger, dass ich das hier so frech poste, aber ich wünsche mir, dass mit diesem tollen Klipp Klapp Spiel noch viel mehr Schüler Freude haben!

Passend dazu gibt es von mir auch gratis Schüler Bildkarten zu den Farben... das war aber diesmal Zufall. Die Lehrerversion für die Tafel gibt es hier (kostenpflichtig).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen