Bildkarten Mathematik - Anweisungen verstehen

Liebe Leser,  heute stelle ich euch meine kleinen selbst gebastelten Anweisungs-Bildkarten für Mathematik vor.



Ich habe eine Mini-Version der Mathematik Bildkarten, die man mit den Schülern als Vokabular erlernen kann, hier für euch vorbereitet. Die Tafelgröße findet ihr in meinem neu eigerichteten Shop bei teacherspayteachers. Die Symbole sind zusammengesetzt aus von mir!!! selbst am Computer gezeichneten Teilen und einigen lizensierten Grafiken. Sie sind mit Absicht schlicht gehalten, damit man sie auch per Hand an die Tafel zeichnen kann, wenn nötig...

Sicherlich habt ihr mitbekommen, dass einige Blogs auf eine bezahlte Form umstellen, bzw. vorerst ganz vom Netz gegangen sind.

Eigentlich möchte ich das mit dem drachenstuebchen nicht machen. Aber die Kosten für lizensiertes Bildmaterial sind hoch, und wenn die Downloads meine Dropbox Kapazität sprengen und das Ding dann dauernd Ärger macht und auf eine bezahlte Version aufgestockt werden will, dann kann ich mir das derzeit nicht leisten. Und deshalb bitte ich euch um eine kleine Unterstützung, damit ich hier weiterhin freies Material anbieten kann.

Bei tpt könnt ihr ein Bildkarten Set für eure Nutzung kaufen, oder mehrere Lizenzen erwerben, wenn ihr die Karten mit mehreren Kollegen teilen möchtet. Auch könnt ihr mehrere Lizenzen kaufen, um den Preis zu erhöhen wenn ihr mich dabei unterstützen wollt, weiter tolle Materialien zu erstellen.

Ansonsten freue ich mich über nette Kommentare, die vielen Grüße aus vielen unterschiedlichen Ländern und Orten! Eigentlich sollte das drachenstuebchen für mich nur so etwas sein, wie ein Internet-USB (ich verliere jährlich zwei bis drei, weil ich so zerstreut bin) und nun ist es doch so viel mehr für mich geworden :)

Beste Grüße an euch alle!

Jasmin

Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,

    das ist ja mal eine tolle Datei. Vielen, vielen lieben Dank dafür.

    Sonnige Grüße aus Bayern

    Lena

    AntwortenLöschen