Bildkarten: Mathematik Grundwortschatz für DaF und DaZ Schüler

Heute habe ich ein Wortschatzpaket mit Mathematik Vokabeln erstellt. Manchmal vergessen die Kinder die Wörter ganz schnell wieder und es lohnt sich auch im Matheunterricht Wortschatz zu wiederholen.





Download: Flashcards Mathematik Grundwortschatz

11 Kommentare:

  1. Das Material ist super. Danke schön :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich teile doch gerne :)

    Beste Grüße,

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Super hilfreich. Danke!!

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Jasmin!
    Das werde ich nach den Ferien gleich einsetzen.
    Liebe Grüße
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank! Eine gut Hilfe nicht nur für die DaZ-Kinder. Auch unsere deutschen Kinder vergessen viele Begriffe immer. Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank! So etwas habe ich schon lange für meine Ü-Klasse gesucht! Viel schöner als meine selbsterstellten.

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolle Idee! Vielen Danke fürs Teilen!

    Mia

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin