Plusaufgaben im Zehnerfeld

Ein einfaches Arbeitsblatt mit Tauschaufgaben im Zehnerfeld.

Und hier der Link zum Arbeitsblatt Tauschaufgaben bis 10

Kommentare:

  1. Einen schönen guten Abend.
    Das Arbeitsblatt gefällt mir ausgenommen gut.
    Die Anschauung ist klasse.
    Wie hast du die tollen Zehnerstangen hinbekommen?
    Da würde ich mich gerne drangeben und Arbeitsblätter erstellen.
    Gerade heute ist das Problem mal wieder aufgetaucht und diese Anschauung würde helfen.
    Vielen lieben Dank
    petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache Arbeitsblätter immer mit Word, weil ich noch keine Ahnung habe, wie all die tollen Grafikprogramme funktionieren... für die Ferien habe ich mir vorgenommen, mich da auch mal schlau zu machen. Ich nehme einfach Autoformen und kombiniere diese... geht ganz fix und man kann sie auch einfach vervielfältigen... einfach einmal erstellen, kombinieren und kopieren...wenn du mehr Hilfe brauchst, schreib mir doch einfach ein Email :-)

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin