Rechentürme...diesmal haben sie Spaß gemacht...

Puh... letztes Jahr waren die Rechentürme ein sehr schweres Thema... und ich bin fast verzweifelt bei dem Versuch das Thema meinen Fremdsprachenkindern zu erklären... In diesem Jahr hat es besser geklappt, dank der Plus Rechentürme.

Die Kinder waren sehr begeistert und am Schluss hatten alle ein ganzes Rechenturm-Schloß :)

Kommentare:

  1. Es ist immer sehr spannend, Blicke in andere Klassenräume werfen zu dürfen. Danke dafür! Schön sieht das aus. Die Eulenschildchen sind ja auch niedlich, verrätst du mir, wo man die bekommt?
    Viele Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kerstin, die Eulenschildchen habe ich in einem Laden gekauft, der Teaching Tools heißt, auf der Carretera a El Salvador in Guatemala City. Das hilft dir jetzt wohl eher nicht weiter. Schick mir doch mal eine Mail (meine Adresse ist im Impressum) und ich frage mal, wer die Dinger produziert oder ob es noch welche gibt....

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin