Bildkarten zum Wortschatz Küche

Und hier die zum Bingo passenden Flashcards.

Illustrationen: www.nibis.de 
Schrift: Gruschudru basic von Florian Emrich


Kommentare:

  1. Hallo, Danke für das tolle Material, dass auch fremdsprachigen Kindern hier in Deutschland wunderbar weiterhilft!!!
    Auf der Deckkarte der Flashcards hast du eine falsche Unterschrift.... Ansonsten aber wie immer super... Helga

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich bedanke mich ganz herzlich für diese wunderbaren Sachen die sich auch in Deutschland ganz toll einsetzen lassen!!! Danke,dass du das mit uns teilst!! Viele Grüße Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Freue mich, dass du die Sachen gebrauchen kannst. Ich freu mich immer, wenn mir jemand schreibt, wo er die Sachen einsetzt. Ich bin ja am anderen Ende der Welt und es macht mich immer froh wenn ich mir dann so vorstelle, dass mein Material in Köln oder Hameln, Hamburg oder Dresden eingesetzt wird :)

      LG, Jasmin

      Löschen
  3. Liebe Jasmin, Danke für das Material, das ich in meiner Arbeit mit Flüchtlingskindern einsetzen werde :-)), Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ja! Liebe Grüße vom anderen Ende der Welt!

      Löschen
  4. Liebe Jasmin Auch ich arbeite in der Schweiz mit Flüchtlingskindern und bin überaus glücklich auf deine Seite gestossen zu sein. Vielen lieben Dank und herzliche Grüsse aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...Ich habe eine ganz liebe Schweizer Kollegin! Beste Grüße und viel Spaß mit den Kindern! Es ist so wichtig, dass man die Sprache lernt, wenn man plötzlich in einer anderen Lebenswelt ist! Und es freut mich, wenn du meine Materialien einsetzen kannst :)

      Jasmin

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin