Lesen und zuordnen

Hier habe ich zwei einfache Arbeitsblätter erstellt. Es geht darum, die Raupen den Lebensmitteln zuzuordnen.
Die Bilder der Lebensmittel hat Pamela Donnis gezeichnet. Sie sind hier zu finden, oder hier.
Die Raupenbuchstaben sind von Rossely Ortega fürs Drachenstübchen gezeichnet.

Hier kannst du die Arbeitsblätter zur Raupe Nimmersatt runterladen.

Kommentare:

  1. Sehr nett!
    Danke und Gruß schickt
    Susanne!

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Das ist ja total toll! :-) Liebe Grüße Sara

    AntwortenLöschen
  3. Witzig, das mache ich gleich morgen, wenn wir das Au lernen. Danke!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jasmin, ich habe mir neulich dein tolles Paket zu den Buchstaben bzw. Anlautübungen heruntergeladen. leider habe ich nicht gesehen, dass die so tollen Arbeitsblätter in Grundschrift sind. Und die ist in Baden Württemberg leider nicht erlaubt. In Druckschrift hast du deine Arbeitsblätter vermutlich nicht auch noch gemacht, oder? LG Nicola

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin