Eine schnelle Fledermaus Deko

habe ich heute mit meinen Erstklässlern gebastelt.
Einfach Toilettenrolle anmalen, aus Pfeifenputzern Füßchen biegen, Rolle oben anschneiden und Flügel einschieben....
Für die Flügel habe ich per Hand eine Vorlage gezeichnet, die die Kinder im Nu selbst vervielfältigt haben....

Das war ein sehr lustiges Projekt für eine Stunde...aus dem Stand, ohne große Vorbereitung... nur Klorollen brauch man halt viele. Und beim Malen sollte man dringend darauf achten, dass die Kinder nicht trödeln, denn dann trocknen die Rollen, während die Kinder die Flügel schneiden.


Vielleicht kann ja noch jemand die Idee auf den letzten Drücker gebrauchen :)

Kommentare:

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin