Neues Jahr, neues Glück!

Willkommen im Neuen Jahr! Das Drachenstübchen hat gestern kurz vor Mitternacht die 700000 Klicks erreicht und für mich ist es jedesmal eine riesige Freude, wenn ich sehe, dass meine Unterrichtsmaterialien an so vielen Orten von  so vielen netten Kollegen genutzt werden. Ihr seid fantastisch!

Ich freue mich schon auf ein neues, spannendes Jahr mit euch. Alles Gute für 2018!

Eure Jasmin


Pst... dis Silvesterknaller von gestern gelten auch noch heute! Ebenso der Geheimcode für das Komplettpaket mit den Arbeitsblättern zur Alphabetisierung!


Kommentare:

  1. Liebe Jasmin, ich nehme mal an, du hast das Neue Jahr passend begrüßt, ob mit Raketen, Wahrsagen, ganz gemütlich oder wie auch immer und ich hoffe, das Neue Jahr hat auch dich passend begrüßt und du hattest einen guten Start. An dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank für all deine posts, deine Ideen und dein Material! Dir ein gelungenes, glückliches, gesundes 2018!!! Liebe Grüße, Sissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sissi! Mit Wahrsagen hab ich es dieses Jahr nicht probiert... aber mit Wundern und Wunderkerzen! Ich wünsche ebenfalls ein gesundes und glückliches Jahr 2018 und viele spannende Abenteuer! Jasmin

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin