Rechenzüge... als Abwechslung zu den Rechenrallyes (heute gratis)

Mein letztes Wochenende bevor die Schule wieder losgeht hier in Guatemala und ich glaube, meine Zweitklässler (also die, die jetzt grade die Zweite Klasse anfangen) werden viel Freude an diesen Zügen haben. Diese erste Version gibt es für den Zahlenraum bis 20.

Ich überlege aber, ob ich nicht auch Wege für den Zahlenraum bis 100 oder mit Multiplikations- und Divisionsaufgaben machen sollte.

Zuerst bin ich aber mal gespannt, ob meine Erstklässler in den 6 Wochen Weihnachtsferien gewachsen sind. Und was es sonst so Neues gibt in der Schule...


Die Rechenzüge sind nur heute gratis im Shop. Viel Spaß damit, wenn ihr sie gebrauchen könnt.


Kommentare:

  1. hallo, leider sind sie heute nicht gratis.. oder war ich zu spät dran?? schade, sie sehen toll aus--lg, barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Barbara, das war leider zu spät, aber am Wochenende kommt meine Favoritenstrecken... also gut aufpassen :)
      Beste Grüße, Jasmin

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin