Ziffernschreibkurs: Die Drei

In ein paar Tagen geht bei mir die Schule wieder los, und dann möchte ich mit meinen Erstklässlern die neuen Arbeitsblätter zu den Zahlen einsetzen. Deshalb habe ich heute zwischen Großfamilienfeier und Frühjahrsputz noch die Arbeitsblätter zur Ziffer 3 fertig gebastelt. Sie sind bis Freitag Abend, wieder zum halben Preis in meinem Shop.


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin,
    leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft die tollen Seiten zur 3 runterzuladen. Jetzt stehen sie beim Lehrermarktplatz für 2,75€. Du hattest angekündigt, dass du sie bis heute Abend zum halben Preis anbieten würdest. Ist das ein Versehen?
    Ich finde deinen Blog und deine Materialien übrigens super! Vielen Dank für deine Arbeit!
    Viele Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist es übrigens 12.20 :-)

      Löschen
  2. Bei mir im Kopf war schon Samstag... ich bin noch nicht wieder im Kalendermodus angekommen... Schule geht ja erst Montag los... Preis ist geändert und gute Nachricht für mich... 1Ich habe noch einen Tag länger Ferien :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jetzt hat es geklappt:-)
      Viele Grüße über den großen Teich
      Anna

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin