Ziffernschreibkurs: Die Drei

In ein paar Tagen geht bei mir die Schule wieder los, und dann möchte ich mit meinen Erstklässlern die neuen Arbeitsblätter zu den Zahlen einsetzen. Deshalb habe ich heute zwischen Großfamilienfeier und Frühjahrsputz noch die Arbeitsblätter zur Ziffer 3 fertig gebastelt. Sie sind bis Freitag Abend, wieder zum halben Preis in meinem Shop.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jasmin,
leider habe ich es gestern Abend nicht mehr geschafft die tollen Seiten zur 3 runterzuladen. Jetzt stehen sie beim Lehrermarktplatz für 2,75€. Du hattest angekündigt, dass du sie bis heute Abend zum halben Preis anbieten würdest. Ist das ein Versehen?
Ich finde deinen Blog und deine Materialien übrigens super! Vielen Dank für deine Arbeit!
Viele Grüße
Anna

Anonym hat gesagt…

Bei uns ist es übrigens 12.20 :-)

Drachenstübchen hat gesagt…

Bei mir im Kopf war schon Samstag... ich bin noch nicht wieder im Kalendermodus angekommen... Schule geht ja erst Montag los... Preis ist geändert und gute Nachricht für mich... 1Ich habe noch einen Tag länger Ferien :)

Anonym hat gesagt…

Danke! Jetzt hat es geklappt:-)
Viele Grüße über den großen Teich
Anna

Drachenstübchen hat gesagt…

Danke! Und das freut mich :)