Die Fußballweltmeisterschaft naht....

und auch meine kleinen Deutsch als Fremdsprache Kinder aus der ersten und zweiten Klasse sind vom Fußballfieber gepackt. Fleißig werden in jeder Pause Aufkleber getauscht. Aber auch im Fremdsprachenunterricht möchte ich die WM nicht außen vor lassen.
Also habe ich seit letzter Woche angefangen Fußballbilder zu malen und werde diese hier in verschiedenen Materialien zur Verfügung stellen. Vorab schon einmal die Bildkarten, mit und ohne Text.

Hier gibt es die Fußball Flashcards mit Text .
Und hier sind die Fußball Bildkarten ohne Text .

Kommentare:

  1. Hallo liebe Drachenstuebchenbesitzerin,

    ich bin gerade auf deine tollen Fußballsachen gestoßen. Leider funktioniert der DL-Link nicht mehr. Auch bei den Verben kommt eine inaktiv-Meldung. Würde mich freuen, wenn du sie wieder aktiveiren könntest!

    Liebe Grüße Kate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kate, habe alles wieder aktiviert. Hoffe, es funktioniert jetzt :)

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin