Gutschein schnell und ordentlich...

Einige Kinder waren in ihrem vorherigen Leben definitiv Schnecken. Und bitte nicht falsch verstehen. Ich finde Schnecken toll. Sie können bezaubernd und faszinierend sein. Aber irgendwie können sie nicht anders als langsam sein. Und manche Kinder sind eben so. Auch wenn sie etwas schon verstanden haben. Zum Beispiel ein Mathearbeitsblatt lösen oder eine Kunstaufgabe, die ihnen sogar Spaß macht, aufräumen oder Bücher auspacken... bei Schnecken geht alles ganz, ganz langsam.
Bestimmt hatte der ein oder andere von euch auch schon mal so ein Schnecken Kind :)
Für solche Kinder habe ich den Gutschein schnell und ordentlich gebastelt. Einfach um sie ein wenig zu locken, doch einfach mal auszuprobieren, ob man Dinge nicht doch etwas schneller machen kann....
Das Feuerwehrauto ist von Sonja Mengkowski. Die Schrift von Florian Emrich (Gruschudru) und der Hintergrund ist von Rossely.

Und hier sind die Schnecken Gutscheine.

1 Kommentar:

  1. Ich musste gerade herzhaft lachen! Solche Schneckenkinder scheint es wohl überall zu geben... :-) Tolle Idee mit den Gutscheinen. Danke!
    Liesa

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin