Anlauttabelle für Spanisch - Tabla fonética para español

Als gemeinsames Projekt unserer Spanisch-Fachschaft ist in den letzten Wochen eine Anlauttabelle für Spanisch entstanden. An meiner Auslandsschule wird grundlegend auf Spanisch alphabetisiert, so dass wir uns in Deutsch mehr auf allgemeinen Spracherwerb und Kommunikationskompetenzen konzentrieren können.
Hier Präsentiere ich euch mal als erstes die Anlautplakate für das Klassenzimmer.

Aquí encuentran un juego de posters de nuestra tabla fonética en español para uso en el aula.


Die Bilder sind von www.edu-clips.com

Hier ist der / Aquí está el link: Tabla fonética en español.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin