Bildkarten: Nahrungsmittel gemischt

So langsam wächst meine Bildkarten Sammlung:

Gerade fertig gestellt 39 Bildkarten Thema Nahrungsmittel.


Einige Bilder sind vom Worksheet Crafter zur Verfügung gestellt: www.worksheetcrafter.com.
Einige sind vom Niedersächsischen Bildungsserver: www.nibis.de

Alle anderen Quellen sind in den Credits vermerkt.


Kommentare:

  1. Hallo Jasmin!
    Vielen Dank für die tollen Karten! Aktuell brauche ich sie nicht, aber ich sammle fleißig für den Fall der Fälle :-) Und der tritt an meiner Schulart oft recht schnell ein! ;-)
    Ich weiß nicht, ob du schon einmal etwas dazu geschrieben hast: Wie bewahrst du die Karten auf? Du hast in diesem Post Trennkarten erwähnt und gestaltest auch immer so schöne Deckblätter.
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bis jetzt haben die Karten bei mir in einem Kinderschuhkarton gestanden, aber der war voll, und so ein Karton geht auch schnell kaputt. Also habe ich an meiner Schule eine Holzkiste beantragt. Wir haben eine Schreinerwerkstatt und da werden die Boxen eigens gebaut. Jetzt hab ich ja gerade Ferien, wenn wir im Juli ins zweite Halbjahr starten, poste ich gerne mal ein Foto...

      Löschen
  2. Einfach nur DANKE!
    Gudrun

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin