Klassenkalender für das Schuljahr 2017 / 2018

Pünktlich zum neuen Schuljahr habe ich in Zusammenarbeit mit der Malerin Sonja Mengkowski einen Klassenkalender erstellt. Dieser enthält Ausschnitte ihrer wunderschönen und märchenhaften Illustrationen und beinhaltet neben den monatlichen Kalender Blättern auch noch Platz um wichtige Termine zu notieren...wer kennt das nicht...vor lauter Stress mal wieder einen Geburtstag vergessen, oder einen Konferenztermin?



Den Kalender gibt es komplett und gratis zum downloaden:


bei teacherspayteachers

oder beim Lehrermarktplatz


Wer die kompletten Bilder kennenlernen möchte findet diese auf Sonjas Webseite http://sonja-mengkowski.de.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Toll! Vielen Dank

Drachenstübchen hat gesagt…

Gern geteilt! Hoffentlich findet er Platz in vielen Klassenzimmern :)