Klassenkalender für das Schuljahr 2017 / 2018

Pünktlich zum neuen Schuljahr habe ich in Zusammenarbeit mit der Malerin Sonja Mengkowski einen Klassenkalender erstellt. Dieser enthält Ausschnitte ihrer wunderschönen und märchenhaften Illustrationen und beinhaltet neben den monatlichen Kalender Blättern auch noch Platz um wichtige Termine zu notieren...wer kennt das nicht...vor lauter Stress mal wieder einen Geburtstag vergessen, oder einen Konferenztermin?



Den Kalender gibt es komplett und gratis zum downloaden:


bei teacherspayteachers

oder beim Lehrermarktplatz


Wer die kompletten Bilder kennenlernen möchte findet diese auf Sonjas Webseite http://sonja-mengkowski.de.


Kommentare:

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin