Zehn Gebote Telefon

Hallo liebe Kollegen. Ich gebe kein Religion, aber eine Kollegin schrieb mich an, weil ihr die Rechentelefone so gut gefallen haben. Sie hatte den Wunsch eines Zehn Gebote Telefons.

Ich habe also eines gebastelt und man kann es beim Lehrermarktplatz derzeit gratis herunterladen.

Wenn jemand konfessionsbedingt eine Textänderung braucht, kann er sich gerne per Mail an mich wenden.

Kommentare:

  1. Oh Vielen Dank dafür! Das ist ja eine tolle Idee! Lieben Gruß aus dem herbstichen Deutschland, Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, wenns dir gefällt. Liebe Grüße zurück! Jasmin

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin