Transparenz...

Der saß neulich am Fenster meiner zweiten Klasse. Ich kenn mich zwar nicht aus, was das für ein Schmetterling sein könnte, aber ich wollte ihn trotzdem mit euch teilen. Liebe Grüße aus Mittelamerika!

Kommentare:

  1. Irre, es ist ein Glasflügelschmetterling, der lateinische Name ist Greta ... (je nach Unterart) LG aus der Südeifel an Greta und dich

    AntwortenLöschen
  2. Oh...Greta...das ist ja ein schöner Name... muss ich mich mal schlau machen... Wir haben öfter mal Monarchenfalter gehabt, aber noch nie so einen...Danke für die Info und liebe Grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. So schön - DANKE und liebe Grüße,
    alibert

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Total schön!
    Ich dachte erst es wäre ein Fensterbild!
    Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin