Adventskalender

In diesem Jahr soll es einen Adventskalender geben.  Jeden Tag ein neues Material, gratis für alle meine lieben Leser. Das Beste ist, es wird ganz verschiedene Unterrichtsmaterialien geben, weil sich viele tolle Autoren zusammengetan haben!





Damit ihr kein Material verpasst könnt ihr  kreativ lernen auf facebook folgen, oder im Dezember jeden Tag einmal hier auf dem Blog vorbei schauen!

Kommentare:

  1. Liebe Jasmin , ich bin schon gespannt und freue mich sehr auf deine schönen Materialien, die ich mir alle holen werde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich...und es sind ja nicht nur meine! Da kommen viele tolle Sachen zusammen!

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin