Fehlersuchbilder zu Weihnachten

Hier habe ich noch etwas weihnachtliches für euch: 7 Bilder mit jeweils 10 Unterschieden im Weihnachtslook.
Einige sind ganz schön kniffelig. Aber vielleicht ist das genau das Richtige zum Knobeln und Nachdenken an dunklen Wintertagen. (Wir haben die Blätter heute in meiner guatemaltekischen Großfamilie getestet und es war auch ohne dunkle Wintertage lustig...)


Die Arbeitsblätter sind bis Dienstag gratis in meinem Shop. Danach kosten sie dann 1,75 Euro.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Vielen Dank für deine tollen Materialien. Dieses hier kann ich im Moment besonders gut gebrauchen. Es wird gleich diese Woche zum Einsatz kommen.

Gruß Maike

Drachenstübchen hat gesagt…

Na dann wünsche ich viel Freude damit :)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Dank für dieses tolle Material!

Da wird sich meine Klasse sehr freuen!

Gruß Beate

Drachenstübchen hat gesagt…

Viel Spaß damit! Beste Grüße, Jasmin