Weihnachtliches Mathematerial

gerade habe ich ein neues Material in meinen Shop hochgeladen. Es sind Mathe Arbeitsblätter für die Klasse 1 mit Weihnachtlichen Motiven. Alle Aufgaben sind so ausgelegt, dass sie prima als Wiederholung eingesetzt werden können. Ein paar Knobelaufgaben sind auch dabei, wie Sudokus und Finde die Unterschiede. Das Paket könnt ihr bis Sonntag Abend gratis herunterladen.

Viel Spaß mit dem Material! LG, eure Jasmin


Kommentare:

  1. Herzlichen vorweihnachtlichen Dank auch von mir
    Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Ideen! Da bin ich mal gespannt was meine Ersties dazu sagen werden.
    Herzlichen Dank
    T.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, sie haben Spaß daran! Meine machen super gern so eine Klassenwahl... und die Diagramme... Wünsche viel Freude mit dem Material!

      Löschen
  3. Liebe Jasmin,
    wuuuuunderschön und abwechslungsreich - wie toll!
    Herzlichen Dank und eine schöne Adventszeit,
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jasmin,
    vielen Dank für dein tolles und liebevoll gestaltetes Material. Das wird meinen Erstklässlern sicherlich viel Spaß machen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin