Gewinnspiel: Wohin fährt das Lebkuchenmännchen?

Schon als Kind hatte ich viel Freude am Erfinden von weihnachtlichen Geschichten und Märchen. Und nun als Mutter überkommt mich manchmal die Bastellust und dann nähe ich für meine kleine Maus wilde Filzbücher. Die erste Idee dazu kam mir nach dem Besuch der Webseite https://www.imagineourlife.com. Mittlerweile haben wir eine kleine Kollektion an wilden Büchern und meine kleine Tochter hat eine wichtige Frage: Wohin fährt das Auto mit dem Lebkuchenmann?

Also habe ich gedacht: Ich mache ein kleines Gewinnspiel: Schreibt mir bis Sonntag auf facebook wohin das kleine Lebkuchen Männchen fährt und "liked" den Beitrag. Am Sonntag Abend (guatemaltekischer Zeit) sucht meine kleine Tochter ihre Lieblingsantwort aus! Gewinnen könnt ihr ein Material eurer Wahl aus meinem Shop beim Lehrermarktplatz! Den Gewinner benachrichtigen wir per facebook!


Keine Kommentare: