Überraschung

Gestern habe ich mich riesig gefreut. Im Facebook gab es einen Artikel aus Griechenland, in dem mein Material zur Alphabetisierung verwendet wurde. Da wurde mir mal wieder bewußt, wie klein die Welt ist. Innerhalb von knapp drei Monaten haben mir schon Kollegen aus mehreren Ländern und Kontinenten geschrieben, dass sie dieses Material gerne einsetzen.
Foto von Hallo Deutsch aus Griechenland


Deshalb möchte ich mir gern eine Weltkarte anschaffen und kleine Aufkleber überall dorthin kleben, wo die kreativ lernen Materialien eingesetzt werden. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen!

Kommentare:

  1. Es gibt Weltkarten in Postergröße, bei denen man die Länder, die man bereits bereist hat, freirubbeln kann. Wäre das nicht auch was?

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre auch ganz toll, aber ob es sowas auch in Guatemala gibt? Da muss ich erstmal schauen...

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin