Gutschein als kleines Dankeschön. (Eigenwerbung)

In den letzten Tagen hatte ich mehrere Emails mit Dank und Tadel für meine Materialien beim Lehrermarktplatz. Es gab bei zwei Materialien noch Fehlerteufelchen, eine Kollegin war total begeistert von Materialien zur Schöpfungsgeschichte, eine andere sagte, sie hätte noch nie so eine chaotisch schöne Doppelstunde gehabt, wie die, bei der sie das Detektivspiel eingesetzt hat.

Ich freue mich ja immer über Rückmeldungen. Gute, wie auch Kritik. So konnte ich Dank der Rückmeldung die Fehler ausmerzen.

Quelle: Pixabay


Dabei ist mir in den letzten Wochen wegen Stress und Fortbildung gar nicht aufgefallen, dass mein Shop nun mittlerweile von mehr als 12500 Kollegen besucht wird. In den letzten 8 Monaten wurden über 57000 Materialien gratis heruntergeladen.
Wenn jeder nur ein Material mit 20 Schülern einsetzt kommt man auf 250000 Schüler... Ich weiß, es gibt da Blogs mit noch viel größerer Reichweite... aber wow, für mich ist das der Wahnsinn... ich mache mein Material für die 25 Kinder in meiner Klasse, und auf einmal erreicht es noch so viele mehr. Dafür möchte ich mich bedanken! Und auch dafür, dass eure Anregungen und Kritik, Fehlerverbesserungen etc. mich selbst und das Material zu verbessern helfen.

Ich habe deshalb für euch einen Gutschein mit 25% Preisnachlass erstellt, den ihr bis zum 31.05.2018 auf alle käuflichen Produkte anwenden könnt. Außerdem habe ich alle Lieblingsprodukte der letzten 8 Monate für die nächsten Tage zusätzlich im Angebot. So dass man bis zu 45% sparen kann.

Danke! Gutscheincode: KREATIV_ACK8RR

Eure Jasmin




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin