Weltkarten Cliparts

Zum Erstellen einer Weltkarte haben wir mehrere Farbversionen erstellt und nun ist auch endlich die pastellfarbige Variante online.

Die Kontinente und die Welt in einfachen .png Clip Arts zum Erstellen einer Weltkarte


Heute gibt es sie komplett gratis zum downloaden!

Ich habe viel Spaß gehabt, als wir in der Klasse versucht haben die Welt an der Tafel zu Ordnen. Für das nächste Jahr habe ich mir deshalb vorgenommen, dass ich ein Projekt mit den Schülern mache. jeder präsentiert ein Land und dessen Tiere und Besonderheiten in Kurzform... und das pinnen wir dann auf die leeren Kontinente... In diesem Jahr schaffen wir das leider nicht mehr... wir haben ja nur noch drei Wochen, bis zu meiner großen Reise....




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin