Herbstliche Sudoku Spiele - einfach

An diesem Wochenende habe ich für euch herbstliche Sudokus gratis in meinem Shop. Mein Schulleben steht gerade ziemlich Kopf. So dass ich fast verpasst hätte zu feiern und mich für eure Treue zu bedanken. Mehr als 18000 Kollegen nutzen nun die Materialien aus meinem Shop. Das ist für mich absoluter Wahnsinn und macht mich stolz und froh.

Und so hoffe ich, dass euch die Sudokus auch Freude bereiten und ihr sie in Mathe oder in der Freiarbeit gebrauchen könnt. Es sind Vierer Sudokus, in drei Schwierigkeitsstufen, geeignet ab Klasse 1. Für Schüler mit Deutsch als Fremdsprache habe ich diesmal die Namen der Bilder mit Artikelpunkt hinzugefügt, damit der Wortschatz automatisch erworben werden kann. Für die Tafel habe ich 4 extra Bilder hinzugefügt, so dass man Sudoku zunächst an der Tafel erklären kann. Die Sternchen geben den Schwierigkeitsgrad des Sudoku an. Für Valentinstag hatte ich auch schon einmal Sudoku Spiele gebastelt, damals habe ich die farbigen laminiert und mit Klett Punkten versehen, für die Freiarbeit. Im Moment ist mir aber so gar nicht nach Basteln und Laminieren, also denke ich, mache ich nur die Tafelkärtchen und meine Schüler bekommen einfach Kopien...

Trainiere Wahrnehmung und logisches Denken spielerisch!




Außerdem habe ich einen Gutscheincode generiert, mit dem ihr 30% Rabatt auf alle Materialien eurer Wahl aus meinem Shop sparen könnt. Dieser gilt bis einschließlich Montag 15.10.2018. Der Code lautet: KREATIV_Y5GT0S 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin