Material zum Schreiblehrgang und Ziffernschreibkurs (Werbung mit Gutschein)

Meine Arbeitsblätter zum Buchstaben schreiben und Ziffern schreiben erfreuten sich letzter Woche einer absoluten Beliebtheit in einem Facebook Post. Ich war total überrascht davon, denn eigentlich schreiben mir selten sooo viele Kollegen auf einmal.

Also habe ich mir gedacht, für alle, die bei der Verlosung nicht teilnehmen konnten mache ich einen Sonderpreisnachlass auf die Lieblingspakete von 33% an diesem Wochenende.



Im Alphabetisierungs Set mit Schreiblehrgang enthalten sind ca. 190 Arbeitsblätter zu den Buchstaben von A-Z mit Wortschatzübungen, Übungen zur Schreibrichtung, Leporellos zum ersten Lesen der Lernwörter, Schüttelwörtern, Würfelspielen etc.

Für DaF und DaZ Lernen sind Vokabelkärtchen mit im dabei, aus denen man in Partnerarbeit schnell Memo Spiele herstellen kann, die dann zum Sprechen der Lernwörter einladen. Alle Vokabelkärtchen haben leere Punkte, zum Malen der Artikelfarben. So gelingt sprachliche Integration auf spielerische Weise!

Der Aktionscode für Drachenstuebchen Leser mit 33% Rabatt lautet:


KREATIV_WY67Z0

und ist bis zum 20.11.2018 gültig. (Den Code musst du beim Bezahlvorgang beim lehrermarktplatz eingeben und er gilt nur auf Materialien aus dem kreativ lernen Shop)

Wer erst einmal schauen möchte, ob die Aufgaben für seine Schülerschaft passend sind, der findet hier gratis Sets zum Buchstaben Pp und Buchstaben Tt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin