Adventskalender 2018

Im letzten Jahr hatten schon einige Autoren einen Adventskalender gestartet... in diesem Jahr wollen wir für euch eine zweite Version wagen.

Adventskalender 2018 - Bild von Pixabay


In diesem Jahr haben sich noch viel mehr Autoren dazu gefunden. So wird es ab 1.12. jeden Tag mindestens ein gratis Material geben, dazu tolle Gutscheine und Sonderaktionen.

In diesem Jahr machen folgende Autoren bei der Aktion mit:

@froileinskunterbunt
@schreib_und_lernwerkstatt
@lernmittel_hausgemacht
@logbuchinklusion
@learngermanwithfun
@kathygeigerdl
@secondary_englisch
@doodleteacher
@Unterrichtsmaterialienshop
@flying_english_coach
@schulallerlei
@christianewittl
@matheforscher
@kokolores.korridor
@riohowland
@kreativlernen
@kinderwerke_grundschule
@frau_kometz
@b.s.lehrmittelschaetze
@mehilainen.blog
@better_teaching_resources
@wortliebe.lmp
@Allerlei_für_die_schule
@thegrowingfirsties

Und wie ihr sehen könnt, haben sich viele von uns zusammengefunden, so dass ich hoffe, dass die Aktion euch viel Spaß macht, ihr super Materialien abstauben könnt und vor allem noch mehr von uns kennenlernt. Für alle, die kein Material verpassen wollen, schaut doch schon mal vorher, ob ihr uns schon alle auf Instagram entdeckt habt!

Die News, wer an welchem Tag das Türchen öffnet, gibt es jeweils bei Instagram und wenn ich es schaffe, dann auch hier auf dem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin