Wimpel für Deutsch, Mathe und Sachkunde

Bei uns hat das neue Schuljahr gerade begonnen. Am Montag haben die neuen Erstklässler ihre Einschulung und die letzen Tage waren voll mit Konferenzen und Umzügen... also, ihr könnt euch vorstellen, von einem Klassenzimmer zum anderen... In meinem Klassenzimmer wurde in den Ferien umgebaut. Also, eigentlich im Administrationstrakt nebenan... aber...

...dieser Umbaumaßnahme fiel die Rückwand meiner Klasse zum Opfer (samt Hängeschränken und Dekomaterialien). Sie hat nun eine neue Fläche, in einer modernen Zementoptik und einen komischen Knick...
Fröhliche Buchstaben Wimpel Deutsch

So habe ich mich nun also daran gemacht, meine Festplatte zu durchforsten und habe Buchstabenwimpel gefunden, die ich vor längerem mal gebastelt habe. Diese habe ich nun umgeändert, so dass ich sie auch hochladen kann und sie werden an diesem Wochenende gratis sein. Falls du also auch noch dringend deine Deutsch Ecke, Mathepinnwand oder die Sachunterrichtsausstellung beschriften möchtest, bist du herzlich eingeladen die Fähnchen herunterzuladen.

Ich drucke übrigens für meine kleinen Hängeschranktüren immer 2 auf ein Blatt, dann wird der Schriftzug nicht zu groß :)

Viel Freude beim Unterrichten!

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin