Klassen Kalender fürs Schuljahr 2019/2020 (gratis)

Hallo! Wie schon in den letzten zwei Jahren, habe ich aus Bildausschnitten von Kunstwerken der Künstlerin Sonja Mengkowski für meine Klasse und natürlich auch euch, einen farbenfrohen Kalender erstellt.
Ich bin wirklich froh, dass dieser kleine Kalender schon im dritten Jahr Einzug in eure Klassen- und Lehrerzimmer halten darf. So entsteht langsam ein schöner Brauch, den wir hoffentlich noch viele Jahre pflegen können.



Für alle, die schon nachgefragt haben: Ja! Es gibt ihn wieder, den Kalender und er ist auch wieder komplett gratis zu haben. Ihr findet ihn in meinem Shop oder wenn ihr nach der ID 77272 sucht.

Wer Freude an den Kunstwerken von Sonja Mengkowski hat, der findet ihre Bilder und Kunstdrucke in ihrem Atelier BuntePunkt und passendes Unterrichtsmaterial in ihrem Shop.  (Werbung: Atelier BuntePunkt https://lehrermarktplatz.de/autor/16946/atelier-buntepunkt - Malerin Sonja Mengkowski - https://www.sonja-mengkowski.de)

Viel Freude für das Schuljahr 2019 / 2020 wünschen wir euch von ganzem Herzen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin