Die Tage, an denen alles still stand - Ein gratis Kinderbuch über die Coronazeit

In den letzten Wochen habe ich mit unglaublich tollen Illustratoren aus Mexico an einem Herzensprojekt gearbeitet.




Ein kleines Buch für Kinder, um über das Coronavirus und die damit zusammenhängenden Ängste und Fragen zu sprechen. Nun ist es fertig und ich darf es euch gratis zur Verfügung stellen. Teilen und weitergeben ist ausdrücklich erlaubt.



Ich hoffe, dass ihr an dem Büchlein ganz viel Freude habt, es euch hilft mit euren Kindern  und Schülern über das Thema zu sprechen. Und es vielleicht auch ein Stück weit, eine Erinnerung werden kann, wenn wir diese Zeit hoffentlich bald überstanden haben werden.

Ich wünsche euch viel Freude mit "Die Tage an denen alles Still stand"

Eure Jasmin.


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin