Guten Rutsch und alles Gute für 2020 (+Gewinnspiel)

Ich habe die letzen Tage von 2019 genutzt, um noch ein paar Materialideen abzuarbeiten. Mich hatte nämlich erst die Magen Darm Grippe zu Weihnachten und nun eine Erkältung erwischt und drum dachte ich Sofa, Tee und Computer ist eine gute Mischung.



Mein Mann gibt hier in Guatemala Musikunterricht und unterrichtet zusätzlich Cello, Klavier, Gitarre und Bassgitarreunterricht zu Hause... manchmal denke ich, ich bin in der Schule, wenn die ganze Wohnstube volle Schüler sitzt. Aber mein Mann ist ein Rocker, dass lieben die Kids... und naja, so Sachen wie Notenlehre macht er mal eben spielerisch nebenbei.


Einige seiner Materialien habe ich nun digitalisiert und ein wenig aufgehübscht. Ich ziege euch hier ein paar Einblicke zum Noten lesen, Notendauer, Taktkomposition und meinen persönlichen Liebling:

Das Noten-Uno Spiel MauMau Musicale.

Wir haben die Sachen alle beim lehrermarktplatz hochgeladen und sie für euch in den Silvesterknaller Sale gepackt. Bis 1.1.2020 um 23.59 kosten sie nur 1 EUR.


Unter allen, die mir einen netten Kommentar dalassen verlose ich drei Musikmaterialien eurer Wahl gratis. Mitmachen geht bis zum 2.1.2020 23.59 deutscher Zeit...

Und jetzt aber: ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2020, mit viel Gesundheit, glücklichen Momenten und Zufriedenheit. Bis zum nächsten Jahr dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin