Erste Ferienwoche gut genutzt

.... Klasse aufgeräumt, Baby Luz nach Unfall auf der Treppe zum Zahnarzt gebracht, Haus gestrichen, und Ausflug nach Antigua gemacht! Da der erste Teil der Woche sehr anstrengend war, lass ich euch nur eine sonnige Aussicht vom Cerro de la cruz auf die Stadt Antigua Guatemala hier... bei einigen ist es ja schon richtig kalt... Also liebe Grüße und nicht die Ohren steif frieren lassen!


Kommentare:

  1. wunderschön die Aussicht

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine Aussicht! Zahlnarzt... oh wei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gott sei Dank, ist nur ein Eckchen vom Zahn abgebrochen...erst dachten wir, der ganze Zahn müsse raus. Noch mal Glück gehabt :)

      Löschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin