Ziffernschreibkurs: Die Acht

Juchuuu! Die Acht ist nun auch fertig. Es sind wieder 9 Arbeitsblätter im Paket. Es steht euch heute zum Einführungspreis mit 50% Preisnachlass zur Verfügung!



Es gibt wie immer Aufgaben zum Nachspuren, zum Sprechen über Zahlen, zum Würfeln und zum Bündeln. Die Übungsblätter sind geeignet zum Üben, für Vertretungsstunden und für Hausaufgaben.

Mit meine Erstklässlern setze ich unterschiedliche Seiten ein, jedes Kind baut seinen eigenen Ziffernschreibkurs auf, je nach dem, ob schon alle Zahlen klappen, oder ein Kind noch mehr Förderbedarf hat.

Wer welchen Förderbedarf hat, stellen wir im Team fest. Meine Teamkollegin hat 3 Stunden Mathe pro Woche mit mir gemeinsam, die wir zur Diagnostik der Kinder nutzen können.

Wie geht ihr beim Ziffernschreibkurs vor? Bekommen alle Schüler die gleichen Aufgaben? Macht ihr Zahlenwege? Ich bin gespannt auf Eure Tipps!

Keine Kommentare: