Ziffernschreibkurs: die Null

So, nun ist auch das letzte Set des Ziffernschreibkurses fertig. Mit der Null hab ich mich ganz schön schwer getan... 0 Bildchen von allem... Naja, ich hoffe, dass die Sammlung dennoch interessant ist. In den letzten Jahren hatte ich zweimal Schüler, die gemeint haben, 0 sei nichts wert und deshalb nicht wichtig. Deshalb habe ich im Ziffernschreibkurs auch eine Seite, die sich mit diesem Thema befasst.


Ich glaube, dass es ganz wichtig ist, dass die Schüler sehen, dass 0 ganz unterschiedliche Bedeutungen haben kann. Null Fehler ist nicht das gleiche wie null Punkte, oder null Euro Taschengeld...

Ich stelle das Set bis Donnerstag Abend wieder zum Einführungspreis ein, also mit 50% Preisnachlass.

Auch der gesamte Ziffernschreibkurs ist jetzt online. Über 80 Arbeitsblätter zum Erarbeiten der Ziffern in einem Paket.

Keine Kommentare: