Sternchen - gratis Clip Arts

Meine kleine Tochter liebt Sternchen über alles. Sie singt twinkle, twinkle little star auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Also kam uns die Idee ihr ein paar Sterne zu zeichnen, die sie auffädeln darf und an ihr Tipi hängen.
Als die Sterne dann gezeichnet waren, dachte ich: lass uns da schnell ein Grafikset draus machen. Sternchen kann man immer gebrauchen. Für den Matheunterricht, zum Mengen einkreisen für die Tafel, als Deko für die Klasse, den Geburtstagskalender, für Gruppeneinteilung...mir kamen gleich 1000 Sachen in den Sinn.

Ich hoffe, ihr könnt sie auch in eurem Unterricht irgendwie gebrauchen.


Erstelle Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter mit diesen Sternen gratis für deine Schüler
Einfache Sternchen Clip Arts gratis

Kommentare:

  1. Lieben Dank von einem Sternefan!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich nehme die Sterne gern als Belohnungssystem für meine Kinder ,vielen Dank und
    L.G.

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin