Sternchen - gratis Clip Arts

Meine kleine Tochter liebt Sternchen über alles. Sie singt twinkle, twinkle little star auf Deutsch, Englisch und Spanisch. Also kam uns die Idee ihr ein paar Sterne zu zeichnen, die sie auffädeln darf und an ihr Tipi hängen.
Als die Sterne dann gezeichnet waren, dachte ich: lass uns da schnell ein Grafikset draus machen. Sternchen kann man immer gebrauchen. Für den Matheunterricht, zum Mengen einkreisen für die Tafel, als Deko für die Klasse, den Geburtstagskalender, für Gruppeneinteilung...mir kamen gleich 1000 Sachen in den Sinn.

Ich hoffe, ihr könnt sie auch in eurem Unterricht irgendwie gebrauchen.


Erstelle Unterrichtsmaterial und Arbeitsblätter mit diesen Sternen gratis für deine Schüler
Einfache Sternchen Clip Arts gratis

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieben Dank von einem Sternefan!
LG

Anonym hat gesagt…

Ich nehme die Sterne gern als Belohnungssystem für meine Kinder ,vielen Dank und
L.G.