Ferien Grußkärtchen für die Sommerferien

Ich habe euch als kleines Geschenk vor den Ferien Grußkärtchen / Lesezeichen Vorlagen für die Sommerferien in meinem Shop hochgeladen.
Geniales Wetter und die Ferien machen es leicht in Urlaubsträumen zu versinken, aber ich stelle fest, dass nicht alle Schüler so komplett froh sind. Einige haben keine Reisepläne und noch keinen richtigen Plan, was sie überhaupt machen wollen. Darum finde ich, darf man ruhig auch Vorschläge unterbreiten: Ich mag die Idee der Lesetaschen und das bearbeiten eines Ferienflipbooks, sozusagen als Tagebuch sehr gern.
Die Ferienlektüre meiner Tochter (Werbung aber selbstgekauft) und die Grußkärtchen 

Die Idee der Lesetaschen finde ich besonders genial, denn auch Kinder, die keinen tollen Urlaub machen können, haben so die Möglichkeit mit den Büchern auf spannende Reisen zu gehen.

Die kleinen Grußkärtchen, die ich euch hier zur Verfügung stellen möchte, eignen sich dabei prima in doppelter Weise. Als Feriengruß und auch als Lesezeichen. Ihr findet die sommerlichen Grußkärtchen gier gratis zum herunterladen.

Ich hoffe, ihr könnt die Lesezeichen gebrauchen und wünsche euch nicht zu heiße Sommertage und bald schöne Ferien!

Eure Jasmin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin