Halbieren und Verdoppeln mit den Marienkäfern

Gestern wurde ich spontan fünf Jahre in die Vergangenheit transportiert. In einem Insta Post fand ich ein Foto von meinen Krabbelkäfern. Ich glaube, das war das erste Material, das ich damals  -  online stellte und es diente mir zur Einzelförderung für einen Schüler, den ich noch heute ins Herz geschlossen habe.


Und die kleinen Krabbelkäfer, die gibt es immer noch gratis.
Nur jetzt in meinem Shop beim Lehrermarktplatz. Wenn ihr sie als unterstützendes Material gebrauchen könnt, dann ladet sie euch einfach herunter!

Verdoppeln und Halbieren im Matheunterricht. Sprachlich auch für Kinder mit Fremdsprache oder Förderbedarf einsetzbar. Danke an @happy_teacher_sbbz für diese schöne Erinnerung und das Foto!

5 Jahre: ein halbes Jahrzehnt... so schnell geht die Zeit vorbei.

Ich sag euch was: Ich mache einen 50% Gutschein. Zur Feier des halben Jahrzehnts... Der Code

KREATIV_0WN0RZ
  gilt bis zum Sonntag 30.6.2019


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin