Schreiblehrgang in Grundschrift oder Druckschrift zu gewinnen...

Gestern ist mir was ganz doofes passiert. Eigentlich ist es schon die letzten zwei Jahre passiert... aber gestern erst habe ich das verstanden... im Zuge der Umstellungen wegen der Datenschutzverordnung habe ich irgendwas an den Kommentaren verstellt. Und drum dachte ich, mir schreibt gar niemand mehr....

... sowas...naja und gestern fand ich dann knapp 3000 Kommentare... davon 2300 Spam und so knapp 700 nette und manchmal auch nicht so nette Sachen und die warteten alle darauf von mir moderiert zu werden. Und da war ich doch einigermaßen überrascht. Macht natürlich keine Sinn mehr Sachen von Ostern 2018 zu beantworten... aber so ist es mit der Technik und mir... manchmal stehen wir auf Kriegsfuß.



Und als kleine Entschuldigung, dass ich euch nie geantwortet habe, möchte ich euch heute mein großes Set zum Schreiblehrgang schenken oder ein anderes Set eurer Wahl, falls ihr kein Deutsch / DaF habt. Also einer von euch kann das Material gewinnen. Unter allen netten Kollegen, die mir einen Kommentar da lassen, suche ich am 3. Dezember einen Gewinner aus (abends nach Guatemalazeit), der das Material geschenkt bekommt. Ich schreibe dann in den Kommentaren, wer gewonnen hat. Wenn niemand kommentiert, weil ich seit Jahren nicht antworte, dann gewinnt auch niemand.

Und Achtung: du musst einverstanden sein, dass wir in Kontakt treten, damit ich dir das Unterrichtsmaterial zukommen lassen kann.

Aber es tut mir ehrlich Leid, dass ich nie geantwortet habe...

Und dann wollte ich nochmal dran erinnern, dass es auf instagram jeden Tag ein Türchen von meinem Adventskalender für euch gibt.

In diesem Jahr schaffe ich es nicht, hier jeden Tag zu schreiben, Töchterchen hält mich mit ihren stolzen 4 Jahren ordentlich auf Trab... aber ihr findet mich unter @kreativlernen dort.

Ich wünsche allen einen wunderschönen ersten Advent! Eure Jasmin.

Kommentare:

  1. Ich würde mich sehr über den Schreiblehrgang freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jasmin,

    ich finde es sehr lieb, dass du dich um alle sorgst, aber gleichzeitig finde ich, dass du dich nicht entschuldigen musst! Du teilst dein Material mit allen und gibst dsmit schon so viel, da musst du dich wirklich nicht rechtfertigen. Mach weiter so - ich liebe dein Material!

    Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht dir
    Matthias

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Matthias, also rechtfertigen wollte ich mich gar nicht... aber es war ein komisches Gefühl... ich dachte naja, jetzt kommentiert nie wieder einer was, weil sich das alles so geändert hat...und dann waren da sooo viele Kommentare.... naja, so ist das manchmal... Psst! du hast übrigens gewonnen! Schreib mit bitte ein Mail (Adresse im Impressum) :)

      Löschen
  3. Liebe Jasmin,

    ich folge dir schon seit langer Zeit sowohl hier und mittlerweile auch auf Instagram. Ich mag deine Art des Materials und der Darstellungen. Dein Material ist ansprechend, aber nicht überladen und doch durchdacht.
    Mach bitte weiter so. Genieße die Adventszeit und lass dich nicht stressen! Familie und Freunde gehen gerade in dieser doch besinnlichen Zeit vor!
    Liebe Grüße aus Deutschland
    Ida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ida, danke für deine lieben Worte. Du hast gewonnen! Schreib mir bitte eine Mail. (Adresse im Impressum). Beste Grüße,
      Jasmin

      Löschen
  4. Liebe Jasmin,
    ich wünsche dir einen schönen 1.Advent und viel Zeit mit deinen Lieben! Vielen Dank für dein Gewinnspiel! Da ich gerade eine 1.Klasse habe, würde ich mich über das Material sehr freuen.
    Liebe Grüße, Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jasmin,
    du hattest irgendwann mal letztes Jahr zu irgendeinem Thema eine Frage gestellt und ich hatte daraufhin ziemlich ausführlich kommentiert. Gewundert hat es mich schon, dass ich nie eine Antwort bekommen habe, aber auch, dass irgendwie keiner deine Frage anscheinend beantworten wollte ...
    Trotzdem bin ich dir nicht böse und freue mich umso mehr, dass das jetzt mit dem Kommentieren klappt!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mh... also wie gesagt, es tut mir soooo Leid... Ich habe schon das Kommentarfeld gesehen in meinem Backend... aber es hatte nie eine Benachrichtigung, dass es da was Neues gibt, also habe ich das nicht geklickt und vorher kamen die Kommentare auch automatisch. Aber ich dachte, naja, wahrscheinlich sind die Leute sauer, weil das Material auf LMP ist, oder wollen wegen der Datenschutzverordnung nicht... naja, und so gingen, Tage, Wochen, Jahre.... ins Land... Ich bin mit der Technik eher so altmodisch.... Du hast auch gewonnen. Schreib mir bitte eine E-Mail...

      Löschen
  6. Liebe Jasmin,
    so etwas ist mir auch passiert! Nur, dass bei mir weniger geschrieben und kommentiert wird und ich es etwas schneller gefunden habe. Daher waren es nur eine handvoll Kommentare. xD

    Ich würde mich sehr über den Druckschriftlehrgang freuen. Habe gerade eine 1 und könnte es immer noch sehr gut einsetzen. Bislang haben wir ja auch erst ein paar Buchstaben.

    Einen schönen ersten Advent!
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, du hast auch gewonnen. Schreib mir bitte eine Mail! Die Adresse ist im Impressum.

      Löschen
    2. Oh wie schön! Ich habe dir gerade gemailt. :) Vielen Dank! :D

      Löschen
  7. Ich würde mich sehr freuen :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ach herrje, die Technik...
    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Dir wünsche ich eine fröhliche Adventszeit!
    Sunnerl

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich auch sehr über den Lehrgang in Druckschrift freuen. :)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jasmin,
    einen schönen 1. Advent und viele ruhige Stunden in der Adventszeit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ruhige Stunden mit meiner Tochter sind aber eher selten... kommm Mama, Kekse backen, komm Mama, malen... komm Mama den ganzen Tag... klingt wie Kommama... 😂🥰

      Löschen
  11. Liebe Jasmin,
    ich folge dir schon länger auch auf instagram, daher habe ich nicht das Gefühl, etwas verpasst zu haben.
    Über ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk würde ich mich natürlich trotzdem freuen. :)
    Hab einen schönen 1. Advent!
    LG Karin (kaki_gs)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Karin, du hast auch gewonnen! Ich freu mich so, dass meine Tochter mit mir gerade 5 Gewinner ausgesucht hat. Also schreib mir bitte eine Mail oder bei Instagram. Ich wünsche eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

      Löschen
  12. Liebe Jasmin,
    auch ich folge Dir jetzt schon sehr lange und freue mich immer sehr über Dein Material! Dieser blöde Datenschutz sorgt für viel Durcheinander, da kann das passieren ;-) ich wünsche Dir und Deiner Familie einen schönen 1. Advent. Genieße die Zeit mit Deiner Kleinen, sie geht soooooo schnell vorbei!!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die Zeit verfliegt... ich genieße jeden Moment!

      Löschen
  13. Huhu Jasmin,
    braucht man für die Teilnehme unbedingt ein google-Konto (das ich nicht habe), reicht da keine normale email-Adresse?
    LG
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, aber falls du gewinnst, müsstest du mir eine Mail schreiben können.

      Löschen
  14. Hallo Jasmin,
    ich habe leider kein google-Konto. Kann ich trotzdem bei der Aktion mitmachenß?

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  15. Würde mich sehr über das Material freuen. Danke

    AntwortenLöschen

Liebe Drachstentuebchen Leser,

ich freue mich immer über Kommentare und Anregungen von euch!

Ich muss euch aber informieren, dass beim Benutzen der Seite bzw. der Kommentarfunktion Datenaustausch stattfindet, wie bei allen Webseiten. Blogger ist ein Produkt der Google Gruppe, also kann es sein, dass dein PC Google Schriften von Servern im Ausland lädt, bzw. andere Daten mit Google oder Adobe etc. teilt.

Wenn du die Kommentarfunktion von drachenstuebchen.blogspot.de nutzt, bist du damit einverstanden, dass deine personenbezogenen Daten, wie IP Adresse, Email etc. gespeichert werden können. Mit Nutzung der Funktion stimmst du dem Speichern der Daten zu. Du kannst Kommentare auch selbst wieder löschen.

Der Datenschutz ist wichtig und deshalb möchte ich darauf hinweisen, dass bösartige Kommentare oder Kommentare mit gesetzwidrigen Inhalten gelöscht werden.

Viel Spaß weiterhin auf dem Drachenstübchen.

Eure Jasmin